Grüne Lichtenwald

Willkommen bei den GRÜNEN in Lichtenwald!

Lichtenwald mit den Teilorten Hegenlohe und Thomashardt ist mit ca. 2600 Einwohner die kleinste Gemeinde im OV Schurwald. Landschaftlich als Wohngemeinde sehr reizvoll im Naherholungsgebiet Schurwald gelegen, pendeln die meisten Arbeitkräfte in die umliegenden größeren Städte. Eine gute Verkehrsanbindung durch Busse ist gerade für Nichtautomobilisten wesentlich für eine gute Lebensqualität der vielen Zugezogenen.

Wir Grüne in Lichtenwald freuen uns über Ihr Interesse an grünen Ideen und grüner Mitarbeit.

Kontakt und Infos: Siegfried Stürmer, Tel. 07153-930073, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In Lichtenwald unterstützen wir aktiv: Grünes Netzwerk Grundeinkommen

Kontakt und Info: Klaudia Stürmer, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!