Warum es nur mit Europa geht!

 

Montag 06.05.24 | 18 Uhr, fünfbisneun, Villa Merkel im Merkelpark, Esslingen

Mit Sergey Lagodinsky MdEP und Sebastian Schäfer MdB

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Wahlkreisbüro, Im Heppächer 15, 73728 Esslingen statt.

Sergey Lagodinsky ist seit 2019 Europaabgeordneter und Spitzenkandidat für die Europawahl am 9. Juni. Er engagiert sich für die Stärkung der Demokratie und Rechtstaatlichkeit in der EU, die die Säulen Europas bedeuten – gleichzeitig aber immer wieder verteidigt werden müssen. Außenpolitisch setzt er sich für ein Europa als einzigartigen Raum der Freiheit und des Friedens ein, der nicht an den Grenzen der Europäischen Union aufhört. Warum es nur mit Europa geht und wie die Zukunft des Kontinents aussehen kann, darüber werden wir mit ihm diskutieren. Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch und natürlich auf eure Fragen. Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung: sebastian.schaefer.wk@remove-this.bundestag.de

_______________________________________________________________________________

Waldspaziergang

Safe the date

Im Schurwald am

23.05.2024, 18 Uhr

mit Dr. Sebastian Schäfer MdB https://sebastian-es.de/

Mitglieder, Kandidatinnen und Kanditaten der Gemeinderats- und Kreistagsliste, Bürgerinnen und Bürger, Freundinnen und Freunde sind zu einem Waldspaziergang mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Sebastian Schäfer eingeladen. 

Beim entspannten Spaziergang können Fragen zur Bundespolitik und Kommunalpolitik gestellt werden.

_____________________________________________________________________

Hochdorfer Grüne sind da!

Sie treffen uns

auf allen drei Bauernmärkten vor der Wahl

der Bauernmarkt findet immer am ersten Samstag im Monat statt,

wir sehen uns also am 06.04, 04.05. und 01.06.

_______________________________________________

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>